.Menue «
News

Gästebuch
Mitschriften
Links
Kontakt

.About Me «
Person

Schule
Uni
Paddeln
Casemod
Zur Person

Hier habe ich mal in loser Reihenfolge ein paar Bilder samt kleinen Untertiteln zusammengetragen. Ich hoffe ihr könnt euch damit zumindest ein kleine Vorstellung von mir machen.
greenwich Meine Schwester beim vergeblichen Versuch, mich in den Osten abzuschieben. Direkt auf dem Nullmeridian in Greenwich. Aufgenommen bei einem Kurzurlaub in London im Herbst 2000
Alex und ich auf einer der zahlreichen HF-Lans. Schöne Grüße an dieser Stelle nach Hessen. terror
WassupDoc? Gibts was, Doc?
Rückfahrt von einer Skifahrt mit Lehrern und Schülern der Lessing-Schule
Das wohl älteste Bild auf meiner Homepage.. Mit meinem allersten Rechner, noch komplett ohne Casemod, auf dem Weg zu einer Lanparty, eine meiner ersten.
Die Hose gibt es nicht mehr, der Tower wurde mein erstes Modding-opfer, siehe hier. Die Bäume und das Klettergerüst vor dem Fenster gibt es nicht mehr, die Pokale füllen inzwischen die obersten beiden Regale, aber ansonsten sieht es immer noch genauso aus bei mir ;-)
damals
noesc NoEscape
Auf der Millannium 2K3 in Rüsselsheim
  .Sub Menue «
Galerie 1 (aktuell)
Galerie 2 (Sport)
Galerie 3 (sonst.)