.Menue «
News

Gästebuch
Mitschriften
Links
Kontakt

.About Me «
Person

Schule
Uni
Paddeln
Casemod
Zur Person

Hier habe ich mal in loser Reihenfolge ein paar Bilder samt kleinen Untertiteln zusammengetragen. Ich hoffe ihr könnt euch damit zumindest ein kleine Vorstellung von mir machen.
gib mir ein Bier.. Wohl eines der aktuellsten Bilder von mir. Aufgenommen im Sommer 2003 beim Griff nach einem kühlen Bier
Auch das Bild stammt aus dem Sommer 2003, aufgenommen auf der Grillparty bei Johannes.
Es war warm, so nah am Grill.. Obwohl, eigentlich gab es ja gar keinen Grill, sondern nur dieses gasbetriebene Würtschenbratgerät ;-)
Und ob ich es bis zum offiziellen Fackelträger für Olympia schaffe, darf auch bezweifelt werden.. Thomas im Hintergrund denkt sich zumindest schon seinen Teil
vorolympischer Fackeltraeger
Isa und Timo Dieses Bild ist zwar schon etwas älter, aber immer noch eines meiner absoluten Lieblingsbilder.
Isa und ich auf der Hochzeitsfeier ihrer Schwester im Sommer 2001
Da hat ihre andere Schwester wohl ein gutes Händchen für den Augenblick gehabt.;-)
  .Sub Menue «
Galerie 1
Galerie 2 (Sport)
Galerie 3 (sonst.)