.Menue «
News

Gästebuch
Mitschriften
Links
Kontakt

.About Me «
Person

Schule
Uni
Paddeln
Casemod
Zur Person

Hier sind noch mehr Bilder von mir, diesmal bei allerlei sportlichen Aktivitäten.
Paddeln!

Hier fahre ich gerade beim Motorboot auf der Welle um mich ein wenig mitziehen zu lassen.
Zufällig bin ich an diesem Tag sogar in Vereinsfarben unterwegs. Weiß mit rotem Bruststreifen. Einziger Unterschied zum Nationalmannschaftstrikot ist der fehlende Adler ;-)
bootfahren
klettern
Klettern

Aufgenommen irgendwann Anfang 2004 im Magic Mountain in Berlin. Inzwischen habe ich auch meine eigene Ausrüstung und bin ein wenig besser geworden
Drachenboot

Ebenfalls ein neuer Bereich im Kanusport und absolute Trendsportart.. 16-20 Paddler, ein Trommler der den Takt vorgibt und ein Steuermann, der das Boot auf Kurs halten muss. Macht auch super viel Spass.
Drachenboot
Kanupolo
Kanupolo

Die Funsportart beim Paddeln. Zwei mal fünf Leute, ein Ball, zwei Tore und viel Action..
Und immer schön den Helm aufsetzen... /ok
Basketball

Aufgenommen auf dem OT-Grillwar 2003 mit der kleinen Kamera in meinem Palm. Gutes Händchen von Kevin. Genau getroffen, in der Luft und kurz vor dem Dunking.
Unbelievable!
AirTimo
wildwasser
Wildwasser

Aufgenommen in Lofer, Österreich, beim Wildwasserlehrgang des Deutschen Kanu Verbandes
Quadrathlon

Dieses Bild stammt vom Granitman 2001 in Prenzlau, einem Quadrathlon der Langdistanz (5km Schwimmen, 20km Paddeln, 100km Radfahren, 21km Laufen).
Allerdings war ich nur als Betreuer und Helfer dabei und habe Patty bei seiner Meisterleistung den Tag über betreut. Dafür hatte ich mir dann auch einen Schluck aus der Sektpulle verdient.
timosekt
arschrutscher
Rudern

Als Paddler unter Ruderern.. Aber was tut man nicht alles für seine Schule. ;-)
Kickern

Sport? naja.. nicht so ganz. Aber es macht auch Spass und ist eine willkommene Ablenkung für eine Lan-Party. Der Kicker macht die Mongolan zu einer der besten privaten Lan-Parties, die ich je beuscht habe. Grüße nach Hannover.
Kicker
  .Sub Menue «
Galerie 1 (aktuell)
Galerie 2 (Sport)
Galerie 3 (sonst.)