.Menue «
News

Gästebuch
Mitschriften
Links
Kontakt

.About Me «
Person

Schule
Uni
Paddeln
Casemod
1. Star Wars Mod    (Grosse Bilder kommen noch)
Noch in der Schule bin ich das erste Mal aufs Casemodding aufmerksam geworden. Beim üblichen Surfen während des Informatikunterrichts bin ich von einem Kumpel auf www.virtual-hideout.net hingewiesen worden (dort gab es damals vielleicht hundert Bilder) und schnell war klar, in der relativen ruhigen Zeit nach dem schriftlichen Abitur fangen wir auch an zu basteln. Mit Dremel und Autolack rückten wir unseren Rechnern zu Leibe. Später verfeinerten wir das ganze dann noch mit Teilen von Conrad Elektronik.
Star Wars Mod 1 von vorne bon vorne/oben Das Fenster
Das Poster auf der Seite Das Poster in Nahaufnahme noch einmal das Poster Das Fenster in rot
Das Fenster in silber Das eingeklebte Fenster zusätzlicher Lüfter Befestigung für den Griff
Der Tragegriff für Lans gerundete Kabel im Selbstversuch Windows Tweaking
  .Sub Menue «
1. SW-Mod
2.SW-Mod
Alukoffer